Herzensbilder
- perhelge2
- 30. Juli 2015
- 1 Min. Lesezeit

Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.
Als „Engel im Einsatz“ haben uns die Visagistin Beatrice Mendelin und die Fotografin Sheila Lang besucht.
Die Fotos - die ersten Familienfotos überhaupt - sind ein wunderbares Andenken an diesen tollen Sommer, an die 13 Jahre, die uns mit unserem Lars geschenkt worden sind und sie sind ein Zeichen für den Aufbruch in die Teenager-Zeit, in die Oberstufe, in den Übergang vom Kind zum Jugendlichen.
Vielen, vielen Dank Bea und Sheila und dem ganzen Herzensbilder-Team!
Mit freundlicher Genehmigung von Sheila Lang dürfen wir Fotos von ihr hier zeigen. Vielen Dank.
Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank, dass du uns bei „Herzensbilder“ angemeldet und diese Bilder möglich gemacht hast.
sehr schöne Fotos. Der Fotograf hat hervorragende Arbeit geleistet. Danke fürs Teilen und viel Glück!Ich empfehle Ihnen auch, alle Tipps für Ideen zur Familienfotografie zu lesen. Ich bin sicher, dass Sie es zu schätzen wissen und es in Zukunft verwenden können https://fixthephoto.com/family-portrait-photography-tips.html