• perhelge2

Rundflug am Geburtstag


Die diesjährige Geburtstagsüberraschung führt Lars nach Hohenems, wo auf dem Flugplatz eine vollgetankte Cessna 177 wartet. Andreas Seeburger vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems empfängt uns mit Pilot Dietmar ("Didi"). Wir konnten letzte Woche von der Schweizerischen Hilfsmittelzentrale einen Sitz für Behinderte ausleihen, den Lars im Flug stabil halten soll. Herzlichen Dank an die SHAB für die Vermietung des Sitzes.

Didi fliegt Lars und mich erst zu unserem Hotel Montafoner Hof in Tschagguns. Gertrud, Christoph und Felix mit Angestellten winken Lars vom Parkplatz beim Überflug zu. Unvergesslich!

Danach zeigt uns Didi die Montafoner Bergwelt:

Wir fliegen vorbei an der der Zimba, der Tschaggunser Mittagsspitze, der Sulzfluh, den drei Türmen, durch das Schweizer Tor zum Lünersee

und zur Mannheimer Hütte vor der Schesaplana.

Nach Liechtenstein: Vaduz, Triesenberg und vorbei an den Drei Schwestern.

Vorbei am Hohen Kasten und Säntis

und wieder zurück nach Hohenems. Fantastisch!

Wir danken dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems für die Bereitschaft zu allem, den tollen Flug (danke Didi), die geschickten Fotos von Andreas Seeburger und den herzlichen Bericht auf Facebook ebenfalls von Andreas Seeburger.

Der ereignisreiche Tag geht mit dem ersten gemeinsamen Bier zu Ende:

#Geburtstag

116 Ansichten

© 2019 by Per H. Antonsen