top of page

Bez-Abschlussfeier


Lars erhält sein Abschlusszeugnis

Lars erhält während einer schönen, frischen und jungen Abschlussfeier zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen der B3c sein Abschlusszeugnis. Damit endet Lars' Bezirksschulzeit. Lars wird besonders seine Kollegen vermissen.

Die Bezirksschule Sins hat keine Aufwände gescheut auch Lars auf die Bühne zu bekommen: Er wird mittels mobiler Hebebühne (vom Zivilschutz ausgeliehen) und einer eigens gefertigten Tisch-Palett-Konstruktion auf die Bühne gehoben:

Unter den kritischen Blicken seiner Klassenlen dhrerin, Frau C. Elsener und Frau V. Burren (Schulleiterin Oberstufe), wird Lars auf die Bühne gehoben.

Die Organisation dieser Hebebühne ist ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass an der Bezirksschule Sins extra für Lars Aufwände wie selbstverständlich geleistet wurden, damit er mit seinen Klassenkolleginnen und -kollegen zusammen sein und wie alle andern an allem teilnehmen kann. Wir danken ganz besonders Frau V. Burren (Schulleiterin Oberstufe), Frau C. Elsener (Klassenlehrerin), den Klassenassistentinnen Frau K. Mauderli, Frau G. Wegmüller und Frau C. Leuthard, dem Jahrgangsteam der Oberstufe Sins, der Zentren körperbehinderte Aargau zeka und allen weiteren Beteiligten: vielen herzlichen Dank.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page