Rundflug am Geburtstag

Die diesjährige Geburtstagsüberraschung führt Lars nach Hohenems, wo auf dem Flugplatz eine vollgetankte Cessna 177 wartet. Andreas Seeburger vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems empfängt uns mit Pilot Dietmar ("Didi"). Wir konnten letzte Woche von der Schweizerischen Hilfsmittelzentrale einen Sitz für Behinderte ausleihen, den Lars im Flug stabil halten soll. Herzlichen Dank an die SHAB für die Vermietung des Sitzes. Didi fliegt Lars und mich erst zu unserem Hotel Montafoner Hof in Tschagguns. Gertrud, Christoph und Felix mit Angestellten winken Lars vom Parkplatz beim Überflug zu. Unvergesslich! Danach zeigt uns Didi die Montafoner Bergwelt: Wir fliegen vorbei an der der Zimba, der Tschaggu

Bez-Abschlussfeier

Lars erhält während einer schönen, frischen und jungen Abschlussfeier zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen der B3c sein Abschlusszeugnis. Damit endet Lars' Bezirksschulzeit. Lars wird besonders seine Kollegen vermissen. Die Bezirksschule Sins hat keine Aufwände gescheut auch Lars auf die Bühne zu bekommen: Er wird mittels mobiler Hebebühne (vom Zivilschutz ausgeliehen) und einer eigens gefertigten Tisch-Palett-Konstruktion auf die Bühne gehoben: Die Organisation dieser Hebebühne ist ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass an der Bezirksschule Sins extra für Lars Aufwände wie selbstverständlich geleistet wurden, damit er mit seinen Klassenkolleginnen und -kollegen zusammen sein und

© 2019 by Per H. Antonsen